Sony lehnt ARK momentan ab



  • Die Wildcard Studios möchten lieber früher als später ihr MMO ‚ARK: Survival Evolved‘ auf PlayStation 4 veröffentlichen, jedoch lehnt Sony das Spiel im jetzigen Zustand ab.
    Auf dem PC und der Xbox One ist das Spiel bereits als Early Access Version verfügbar, dem die aktuelle PS4 Version wohl gleich kommen dürfte. Bis zur endgültigen Fertigstellung wird es jedoch keine Veröffentlichung auf PS4 geben, da Sony ein Early Access Programm oder Spiele im vergleichbaren Zustand nicht auf PS4 zulässt. Wenn man den Titel früher auf PS4 sehen möchte, sollen sich die Fans direkt an Sony wenden.



  • Die können sich ruhig Zeit lassen,
    Mit No Man´s Sky und ganz bald auch Battlefield 1 bin ich persönlich erstmal versorgt dieses Jahr. und zwar zu :100: %


Anmelden zum Antworten