ARK: Survival of the Fittest - PlayStation 4-Version erst einmal auf Eis gelegt



  • Eigentlich hatten die zuständigen Entwickler von Studio Wildcard geplant den Multiplayer Online Survival Arena-Titel “ARK: Survival of the Fittest” heute für die PlayStation 4 zu veröffentlichen. Allerdings hatte man sich nun kurzfristig dazu entschlossen den Titel auf unbestimmte Zeit zu verschieben. So hat man auf dem offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt, dass man die Entwicklung der PlayStation 4-Version von “ARK: Survival of the Fittest” erst einmal auf Eis legt und zu einem späteren Zeitpunkt zu ihr zurückkehrt.

    Anstatt uns heute mit dem MOSA-Titel zu bedenken, wollen die Entwickler die volle Konzentration auf die Entwicklung von “ARK: Survival Evolved” legen, damit dies pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Allerdings könnte es auch passieren, dass man die Veröffentlichung sogar noch vorzieht, wenn alles soweit nach Plan verläuft.

    Quelle



  • alter... das ist ja mal richtig schlimm...



  • Diese Entwickler leben nach dem Loco-Prinzip. Unberechenbar mit ihrer Zeit. Wäre ich ARK Fan würde ich durchdrehen



  • Vor allem am Release Tag auf unbestimmte Zeit verschieben ... ich meine was haben die davor gemacht? Kann mir gut vorstellen, die Diskussionen in der Firma: Was, heute haben wir Release? Ach nö, heute kein Bock, später irgend wann vielleicht, dann aber ganz sicher ...



  • Ne: Mr.X du hast doch jetzt mit dein Team ARK fertig und machst es am Releasetag verfügbar?..Mr.X:ja gleich in 5 Minuten bereite ich alles vor....seitdem hörte man nie mehr was von ihm^^



  • Genau: Mr. X, ist ARK wie geplannt Released? — Was, ARK, das sagt mir was, ARK, woher kenne ich das blos, ...., ah ARK, gleich, 5 Minuten, ich drücke bei mir im Büro blos auf einen Knopf, ... 2 Minuten später hört man im Hintergrund Reifen quitschen :-)



  • nein junge... das Lief anders...
    das war bei ner Onlinekonferenz...

    Mitarbeiter: Mr. X, heute ist der Releasetag von Ark. Sie müssen es nur noch freigeben.
    Mr. X: ja klar mach ich sofort. Muss vorher nur noch mit dem Hund raus und meine Kinder ins Bett bringen xD :-P


Anmelden zum Antworten