B.L.I.N.D. – Was hat das Hybrid-Set drauf?



  • Zu den vier neuen Gear Sets der Untergrund-Erweiterung zählt neben DeadEye, FireCrest und Rückholer auch das B.L.I.N.D.-Set. Diese vier Garnituren stehen den PS4-Agenten ab dem 2.8. zur Verfügung – den PC- und Xbox-Usern bereits seit dem Launch des Updates 1.3 Ende Juni.

    B.L.I.N.D. sorgte bereits zur E3 2016 für Furore, da im Gameplay-Material eine Waffe zu sehen war, die auf dieses Set zugeschnitten ist: Das B.L.I.N.D.-System-Kampfgewehr. Diese Waffe ist inzwischen auch in The Division integriert, allerdings wird sie erst zu einem künftigen Update freigeschaltet. Mit anderen Worten: In Zukunft kommen Gear-Set-spezifische Waffen ins Spiel.

    Genaue Details hierzu liegen aber noch im Unbekannten. Schauen wir, was das B.L.I.N.D.-Set in The Division drauf hat.

    Weiter lesen ...


Anmelden zum Antworten