5-ter GGG Troop Day I/II Event
-
So, hier mal als Test, der 5-te GG Troop Day Event, der in der letzten Juni Woche statt findet, bitte für zwei Spiele abstimmen
-
Die Tage werden festgelegt,sobald klar ist,wann deutschland spielt die woche...dort sind dann ja die Achtelfinals
-
rocket league...^^
-
-
das war erst dran...
aber naja... muss man halt mit leben, wenn man votet
-
@BA1128 sagte in 5-ter GGG Troop Day I/II Event:
das war erst dran...
aber naja... muss man halt mit leben, wenn man votetJa, das stimmt, wenn die Leute es wollen... Aber es werden ja zwei Spiele
-
du sagst es...
-
Also Dienstag uns Mittwoch wäre wegen der em am besten...Wie es aussieht sind ja rocket league und cod/rainbow
-
so schauts aus
-
Wenn nichts dazwischen kommt, kann ich endlich mal wieder mitspielen (Dienstag letzte Prüfung) Kann das auch gerne über Twitch streamen
-
war spaßig in Alienation:-) Also bis 16 Uhr kann man abstimmen noch hier für.
-
also dienstag rocket league und mittwoch cod oder rainbow?
und welches nehmen wir von den beiden?weiss nicht was davon zuerst 3 stimmen hatte^^
-
ohhhh gute frage... zur not machen wir 2 Veranstaltungen und schauen, wo die meisten Anmeldungen sind...
-
@BA1128 das führt zu Verwirrung
-
Wäre nur gut wenn wir heute abend die eventsich fertig haben
-
ja... da hast du wohl recht... könnt ihr im psn nochmal fragen und ne Deadline von 0 uhr setzen
-
Ich mache ein rocket und cod event...cod hat 3-2 gewonnen
-
gut gemacht mein kleiner
-
Evolve, The Last of US,Killzone Shadow Fall, Broforce,Helldivers,Rainbow Six,Plants vs. Zombies,Driveclub, hardware rivals und fifa(pro club o.turnier) würde ich dann als games in der 6.woche vorschlagen,blengon oder tanta kann dann ja ne abstimmung machen
-
bitte mal erklären, wie man sowas erstellt
-
schon gefunden... danke...