Kritische Treffer generft und Herausforderungsmodus



  • Der umfangreiche Patch 1.2 »Konflikt« für The Division brauchte nicht nur neue Inhalte wie die Incursion Clear Sky. Auch Balance-Änderungen waren enthalten - mindestens eine davon undokumentiert.
    Denn wie Spieler mittlerweile festgestellt haben, wurde die Chance auf kritische Treffer generft. 60 Prozent war zuvor das Soft Cap, bis hier hin kann mit Ausrüstung die Krit-Chance erhöht und dann über Fähigkeiten noch einmal erweitert werden. Nach dem Update handelt es sich um ein Hard Cap: 60 Prozent Krit-Chance ist das absolute Maximum, auch Fähigkeiten wie Pulse ändern nichts daran. In der Folge bedeutet die Veränderung ein deutlicher Verlust beim erzielten Schaden für bestimmte Konfigurationen.
    Den Beweisen und der Kritik der Community ausgesetzt, hat Community Manager Yannick Banchereau die Abschwächung der Chance auf kritische Treffer bestätigt. Es wäre ein schlichter Fehler gewesen.

    Es wurde jetzt auch der Herausforderungsmodus für den neuen Übergriff hinzugefügt.


Anmelden zum Antworten