2-ter GGG Troop Day I/II Event am 09.06.2016 bzw. 10.06.2016



  • Wie wärs denn vielleicht mit Battlefield 4 oder spielt man das nicht so gerne ? o.o



  • doch doch,nur es gibt halt sehr viele Spiele;) Ich könnt auch noch Spiele wie The last of us oder PvZ in Raum werfen...wenn nicht nächste,können wir danach auf jeden fall bf4 nehmen



  • Find ich gut ! Jedenfalls bei Driveclub wäre ich dabei nur hab ichs noch nie gespielt also nicht zu viel erwarten;)



  • kein Thema... wir sind doch auch nur "hobbygamer"...
    und sind trotzdem besser als alle anderen xD

    ich hätte gern noch von @blengon ein statement dazu... dass wäre mir sehr wichtig... ich will auch nicht, dass wir zu viel machen, und die Konstante ist nicht gegeben... Villa kann man den troop day auch erstmal als Pilotprojekt ein paar Wochen laufen lassen und schauen, wie es angenommen wird...

    aber ich denke mehr als 3 tage pro Woche ist kontraproduktiv...
    wenn es nicht sogar schon zu viel ist...

    ach ja... guten morgen :-)



  • Ich denke dass mehr als zwei Tage die Woche keinen Sinn macht, das wird dann nicht mehr ernst genommen. Die zwei Spiele an Unterschiedlichen Tagen abzuhalten hat natürlich denn Vorteil, dass man an beiden Events teil nehmen kann. Nächste Woche Monntag bis Mittwoch bin ich nicht da, komme erst Donnerstag dazu, lange mitspielen werde ich vllt. sogar erst Freitag können. Was haltet Ihr davon das wir am Donnerstag Rocket League und am Freitag Driveclub machen, bei Rocket League wäre ich dann nicht dabei, sondern nur bei Driveclub :point_left: :man:



  • ja,also Donnerstag gibts jetzt ein Rocket League Event und Freitag ein Driveclub Event....
    Die Woche danach wird dann auf jeden Fall Battlefield eins der beiden sein



  • dann lasst uns das jetzt fest machen...

    Freitag weiß ich noch nicht... aber Donnerstag sicher



  • So, jetzt ist es also Fest, oben in diesem Post und auf der PS4 sind die Events jetzt da :-)



  • Ich schlage vor diesmal auch beide Events zu streamen! Vllt. sollten wir alles auf Youtube streamen? Und bitte Twittern dass man streamt ;-)



  • Ich hab mir das nochmal überlegt, wir sollten nicht nur Streamen sondern jeden Match als Video speichern und danach aus verschiedenen Videos ein Video mit Highlights oder so zusammenschneiden und im Youtube posten. Das Zusammenschneiden könnte ich machen, ihr müsst nur speichern nach jedem Match drücken, und die Videos dann hochladen, da sage ich euch noch wohin. Was hällt ihr davon? Die Qualität der gespechierten Videos ist sehr viel besser und nachbearbeitet ist es auch sehr viel sehenswerter als die gestreamten Videos.



  • ja,können wir machen



  • Wenn ihr eure Spiele streamt, sollten alle ihre Stimme übertragen lassen.
    Bei dem letzten YouTube Video hält blengon teilweise Selbstgespräche, weil man seinen Gesprächspartner halt nicht hört.. Das kommt einfach nie wirklich gut :P



  • Hätte Bock am Donnerstag, kann aber nicht zusagen.
    Bei mir ist das immer relativ spontan, wegen kids und Frau.



  • @Paranoid sagte in 2-ter GGG Troop Day I/II Event am 09.06.2016 bzw. 10.06.2016:

    Wenn ihr eure Spiele streamt, sollten alle ihre Stimme übertragen lassen.
    Bei dem letzten YouTube Video hält blengon teilweise Selbstgespräche, weil man seinen Gesprächspartner halt nicht hört.. Das kommt einfach nie wirklich gut :P

    Ja, da hast Du recht, es muss aber jeder einzeln freischalten ... Ich schau mal das ich das teste vor dem Spiel :-/



  • ja... vielleicht kann ja einer wieder streamen und ein anderer lädt die videos auf tube ;-)



  • Also ich kann nur Donnerstag mitmachen. Würde zwar lieber Driveclub als Rocket League spielen, aber kann halt Freitag nicht :(
    Ich mach gerne Videos nach jedem Match, solange mein Speicher reicht XD Wobei ich das denke ich auf Matches beschränken werde die gut waren oder in denen was cooles passiert ist. Sag mir nur schell wohin damit, lange kann ich die nicht auf meiner Festplatte rumgammeln lassen, hab nicht mehr viel Speicherplatz. :/



  • @blengon ? braucht er dann nicht deinen tubezugang?


Anmelden zum Antworten