[Solved] Raid - Gläserne Kammer - alt

• Wir hat lust mal die Gläserne Kammer zu machen. Brauchen 6 Mann.

• Terminvorschlag für den RAID: 21.10.2014 20:00

Leute die noch nicht Level 26 haben:

• Ich bin dabei !

• So, wie siehts jetzt mit nem Termin aus?
    Den Raid muss man ja nicht an einem Tag schaffen, der wird aber Mittwochs immer resettet. Daher würde ich den Freitagabend vorschlagen, dann haben wir noch zeit eventuell noch einen Abend anzuhängen um den Raid fertig zu bekommen. Was meint ihr?

Einen brauchen wir auch noch, sind ja bisher erst 5 (bis BA so weit ist gibt es wahrscheinlich schon den nächsten Raid :D )

• @Tantalus3D sagte:

So, wie siehts jetzt mit nem Termin aus?
    Den Raid muss man ja nicht an einem Tag schaffen, der wird aber Mittwochs immer resettet. Daher würde ich den Freitagabend vorschlagen, dann haben wir noch zeit eventuell noch einen Abend anzuhängen um den Raid fertig zu bekommen. Was meint ihr?

Einen brauchen wir auch noch, sind ja bisher erst 5 (bis BA so weit ist gibt es wahrscheinlich schon den nächsten Raid :D )

Ich währe sogar dafür schon am diesen Donnerstag abends zu probieren.

Was wir noch brauchen ist Informationen darüber, was wir machen müßen, wo wir was hollen können und welche Tricks wir anwenden müssen. Falls jemand etwas weis oder Links mit Info hat bitte hier schreiben!

• Von mir aus können wir schon Donnerstag. Auf you tube gibt es Videos zur Glässerne Kammer. Ba müsste morgen mal Zeit haben. Damit wir ihn durch den wöchentlichen Dämmerungs Strike bringen. Damit er auch mal bessere Rüstung bekommt.

• @Vader sagte:

Von mir aus können wir schin Donnerstag. Auf you tube gibt es Videos zur Glässerne Kammer.

Da gibt es sehr viele Videos zur Grässernen Kammer, hat jemand Link zu einem guten?

• Wer des Englischs mächtig ist hier:
    http://www.ign.com/wikis/destiny/Vault_of_Glass

Da gibt es eine Beschreibung was zu tun ist mit Video.

Und hier:
    http://www.ign.com/wikis/destiny/Vault_of_Glass_Loot_Chests
    Ist die position aller Loot-Kisten beschrieben

Also von mir aus ist Donnerstag auch in Ordnung. Aber wie gesagt, einen brauchen wir noch, BA bekommen wir so schnell nicht hoch genung. Freiwillige vor! :D

• aller Voraussicht nach bin ich am Donnerstag beim training.
    aber wie ich bereits erwähnt habe, macht es nicht von mir abhängig!

• Power Ninja ist Donnerstag dabei.

• Dienstag abend wird resettet und da würde ich auch gerne anfangen , da ich den raid 2mal durchziehen will

• dann seid ihr ja bereits 6 xD

• Ja morgen ist geplant 8 Uhr .. :thumbsup:

• Jaa, heute um 8! Ich freu mich drauf! :)
    Lasst uns diesem Vex-Gesocks so richtig in den Hintern treten!!! :D

• Ehrlich gesagt ick mich auch ! :relaxed:

• Und Leute, wie lief es gestern? Habt ihr den Templer besiegt und den Raid fertig gemacht?
    Heute Abend bin ich dann auch wieder mit dabei. Wie funktioniert das dann eigentlich? Wenn ihr jetzt teilweise schon weiter seid im Raid? Wo fängt der Raid dann an? Hängt das vom Teamleiter ab?

• Wir sind beim letzten Boss. Müsste eigentlich auch mit dir klappen wieder. Gestern waren ja auch zwei andere dabei. Ich werde heute erstmal meine waffen leveln. Für mehr schaden.

• Hm, ok. Das heißt wir machen heute nicht nochmal den Templer damit Blengon und ich auch den loot bekommen?

• An dem sind wir ja jetzt vorbei.

• was heißt Loot?

Anmelden zum Antworten