Hacker beschwert sich über Hacker



  • Wenn sich sogar Hacker über Hacker beschweren, hat ein Spiel definitiv ein gravierendes Probl.. Wie ein Reddit-Nutzer öffentlich machte, beschwert sich in einem Forum für Hacker ein solcher über die masse an unfairen Spielern, welche sich die zahlreichen Bugs, Glitches und Exploits in The Division zu Nutze machen.
    Der bemitleidenswerte Hacker erklärt, dass selbst durch Anwendung von Hacks kaum noch Vorteile in der Dark Zone, dem PvP-Areal in The Division, zu erzielen seien, Andere Hacker würden ihn dennoch übertrumpfen. Der PvP-Bereich von The Division sei somit inzwischen unmöglich zu spielen, selbst mit Cheats und Hacks. Weniger die unzureichenden Cheat- und Hack-Schutzmaßnahmen werden von dem Spieler kritisiert, sondern vielmehr die kostenlose Bereitstellung von Aimbot-Hacks.

    muss ja echt schlimm sein auf dem pc^^


Anmelden zum Antworten