Ark neuer Ps4 Trailer

• . Hier ist der neue Trailet einfach auf den Link drauf

Dieser Trailer hat eine ganz sch├Âne Vorschau auf ein hungergames artiges Event angedeutet wie findet ihr es so.ist die Richtung gut in welche sich die konsolenversion bewegt ?
    H├Ąttet ihr euch eine andere Art von Trailer gew├╝nscht ?

Ab in die Antworten :-D

• Oh und ├╝brigens ich will einen einen eigenen Tribe gr├╝nden (das sind die Teams ins diesen Events ) jeder der will kann nat├╝rlich mitmachen ihr m├╝sst nur meinen Namen im Forum in Ps Network eingeben und mich anschreiben gut w├Ąre es auch wenn ihr gleich der Ark Community beitretet Mit freundlichen Gr├╝├čen Proud2BeHated

• also finde den trailer gut,auch wenn die waffen etwas niedlich irgendwie aussehen,wenn man die gegner bedenkt:-D ob ichs mir zu release hole,werde ich sehr spontan entscheiden,aber irgendwann aufjeden fall

• ich kann mir nicht helfen... einerseits finde ich das video ziemlich interessant und auf der anderen Seite einfach nur trashig...

• @BA1128
    Trashig, der Verursacher k├Ânnte Vorallem wegen denn simplen gameplay zussamenschnitten sein .

also im Vergleich mit den neuen triple A Titeln Trailern ist es sehr Trashig

• @Yugi3000
    Du hast auch nicht alle Waffen in Ark gesehen guck dir mal einpaar lets Plays an

Da sind schon viele Waffen f├╝r harte Kerle dabei ­čśÇ

Anmelden zum Antworten