Bündnis wählen - für Ko-Op!



  • Was ist den los mit Schwül seid ihr blem blem in der Birne das ist ein Game !



  • Und Elfen sind sehr schöne majestätische Geschöpfe ! Achtet mal lieber mal Im real lifedas ihr nicht schwul werdet, als hier im Game. DICKES FETTES LOL
    Ich will nicht in Jedem Spiel mit irgendwelchen Verfickten Menschen zu tun haben.



  • Elfen sind die Metro-Sexuellen im Fantasy Universum :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Hast ja im Dolchsturzbündnis nicht nur mit Menschen zu tun, da gibt es ja noch die Orks :smiley: Elfen sitzen im Baum und spielen Harfe, währenddessen sind Orks ne krasse Kriegerrasse!!!
    Kannst ja mit deinem Majestätischen Geschöpf im Dolchsturzbündnis spielen :wink:
    Aldmeri Dominion ist ein zusammenschluss von Punks die nur Luft im Sack haben.
    Die fallen alle schneller um, als Superman am Putztag :laughing:
    Die Allianzen führen im PVP auch krieg gegen einander will nicht in dem Bündnis spielen was nur auf den Sack bekommt (wiegesagt Aldmeri Dominion)



  • Es kann ja jeder spielen, was er will und was ihm Spaß macht...
    Was für ne Rasse, Klass und Geschlecht des Charakters ist ja Geschmackssache!
    wenn du Elfen cool findest, kannste ja einen Spielen, ABER ich finde das Aldmeri Dominion doof. punkt.
    Dolchsturzbündnis finde ich persönlich am geilsten. Ist meiner Meinung nach die Allianz die am besten geballanced ist.
    Ebenherzpakt geht auch noch, aber da kämpft man für nen rothaarigen König :anguished: Außerdem will ich im PVP vielen Elfen töten, das geht nicht wenn man im Elfenbündnis spielt :scream:



  • Ein Elf
    http://img01.lachschon.de/images/76324_wizard.jpg

    soll so dein Charakter aussehen??? :laughing: :wink:

    p.s. Nachtrag: Dunkelelfen sind ganz ok!



  • Ich glaube auch das der Aldmeri Dominion einfach zu schwach sind für den Kampf, grad im PvP.





  • ja die sind net sehr freundlich^^



  • Hahaha Zocko Im Baum und Spielen Harfe.... Ich hab mich grad nicht mehr gekriegt
    Ihr Hoes :smiley:

    Na gut wenn ihr meint


Anmelden zum Antworten