Bündnis wählen - für Ko-Op!





  • normalerweise ist es ja so, das jedes Bündnis aus 3 Rassen besteht.
    und man je nach Rasse an ein Bündnis gebunden ist.
    Ich hab the Elder scroll online vorbestellt, dann hat man die möglichkeit sich mit jeder Rasse das Bündnis auszusuchen!
    Bin da flexibel ;-)
    Dolchsturz Bündnis wäre für mich ok, da ich Ork spielen will :-p



  • Also ich tendiere momentan wirklich für Dolchsturz-Bündniss und will mit Rotwhadrone in der Klasse Nachtklinge verstärkt als Meuchelmörder und Schatten spielen :-)



  • Hier gibts einen Lustigen Character-Planer: http://www.elderscrollsbote.de/planer/



  • Dolchsturz Bündnis hört sich gut an ich schließe mich an !
    Ich starte gleich mit einem Healer sprich ich mach mir gleich als Mainchar einen Heale. Im Healen hab ich meine Erfahrungen..



  • werde es mir zwar nicht holen,da ich sowas nur offline zocke,aber für neueinsteiger würde ich aufjeden Fall den Kaiserlichen Charakter empfehlen :-):...mit dem kannst du sowohl fernkampf,wie auch nahkampf gleich von anfang an ohne groß mit den fähigkeitspunkten zu experimentieren machen^^.....z.B. die kahjiits hatten zumindest in den vorgängern nicht gerade die lebensenergie um irgendwo mit dem schwert draufzuzurennen^^



  • Also @Yugi3000 Du solltest es doch wisen, ich suche niemals einen leichten Weg :-| Leichte Wege sind für Pussys :-D



  • dann würde ich sagen, halten wir mal Dolchsturzbündnis fest.
    wäre auch meine erste Wahl :-)



  • nur fürs Protokoll ich mach dann den Tank.
    Rasse Ork. Drachenritter....dann sind wir schonmal zu dritt :grin:



  • Wir müssen noch @MechaCobra52 fragen was er machen möchte.



  • Lasst mal lieber Aldmerie oder Ebenholz nehmen ???? Finde die Menschen zu Klassisch und die anderen haben bessere Team Skills !



  • @MechaCobra52 sagte:

    Das Bündnis wäre mir auch egal ich glaube ich Spiel Magier klasse oder templer oder waldelf oder so oder oder... :)

    Genau und Die Elfen sind in meinem Vorschlag. Ich möchte halt sehr spezifisch und genau meinen Magier zu einem Healer mit viel Heilungszauber machen,vielleicht noch ein bißchen AoE Schaden für die Unterstützung.



  • @LOCODOSSANTOS Wenn Du das Spiel vorbestellst, dann kannst Du jede Rasse für jedes Bündnis auswählen.



  • Lasst mal lieber Aldmerie oder Ebenholz nehmen??? Finde die Menschen zu Klassisch und die anderen haben bessere Team Skills !

    Von was für Team Skills redest du??? sowas gibt es nicht! es gibt nur Synergiefähigkeiten!
    Wenn einer sein Ultimate nutzt, kann jmd anderes eine Synergiefähigkeit nutzen....das hat aber mit der Wahl der Klasse (Nachtklinge, Zauberer, Templar, oder Drachenritter) zu tun und nix mit Rasse oder Bündnis/Aliianz.

    Menschen gibt es auch im Ebenholz Bündnis.
    Aldmeri Dominion ist ja wohl das schwulste Bündnis :frowning: wäre meine letzte Wahl!
    Will eigentlich im PVP soviele Elfen wie möglich töten :stuck_out_tongue_winking_eye: !!!
    Ich bin weiterhin für Dolchsturz Bündnis :+1:



  • Ja, ich wäre auch für Dolchsturz-Bündnis :-) Aber @LOCODOSSANTOS, wie gesagt, wenn Du das Spiel vorbestellst, kannst jede Rasse nehmen (also auch einen Elfen) und trotzdem im Dolchsturz-Bündnis sein. Die Rassen im Dolchsturz-Bündnis sind sehr stark und für PvP gut geeignet (grad z.B. die Orcs und Rothwadronen)

    Die einzige denkbare alternative wäre der Ebenherz-Packt, die Aldmeri-Dominion ist echt zu schwul :-)

    Aber ich werde zumindest am Anfang definitiv als Rothwadron die Nachtklinge spielen, und im Ebenherz-Packt gibt es keine passende Rasse für Nachtklingen. Auch für Drachen-Ritter ist der Orc mit am besten geeignet. Als Healer müsste man am besten die Templar Klasse wählen, und da sind die Bretonen auch sehr gut geeignet.



  • Was ist den los mit Schwül seid ihr blem blem in der Birne das ist ein Game !



  • Und Elfen sind sehr schöne majestätische Geschöpfe ! Achtet mal lieber mal Im real lifedas ihr nicht schwul werdet, als hier im Game. DICKES FETTES LOL
    Ich will nicht in Jedem Spiel mit irgendwelchen Verfickten Menschen zu tun haben.



  • Elfen sind die Metro-Sexuellen im Fantasy Universum :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Hast ja im Dolchsturzbündnis nicht nur mit Menschen zu tun, da gibt es ja noch die Orks :smiley: Elfen sitzen im Baum und spielen Harfe, währenddessen sind Orks ne krasse Kriegerrasse!!!
    Kannst ja mit deinem Majestätischen Geschöpf im Dolchsturzbündnis spielen :wink:
    Aldmeri Dominion ist ein zusammenschluss von Punks die nur Luft im Sack haben.
    Die fallen alle schneller um, als Superman am Putztag