Nächstes Spiel der Greedfall-Macher ist (noch) nicht der Nachfolger



  • Bekommt Greedfall einen Nachfolger? Entwicklerstudio Spiders zeigte bereits großes Potenzial, das in einer eventuellen Fortsetzung zur vollen Entfaltung kommen könnte. In einem Interview verrieten die Entwickler , dass Spiders immerhin bereits an einem neuen Spiel arbeitet.

    Allerdings wird das nächste Spiel der Franzosen auf keinen Fall Greedfall 2 und befindet sich derzeit auch noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Laut Rousseau könnte ihr nächstes Spiel jedoch schon aus den Fehlern lernen, die das Studio bei Greedfall begangen hat.

    ebenso wenig kategorisch ausschließen und deutet an, irgendwann in das Universum zurückzukehren:

    "Tatsächlich befindet sich der Titel bereits in einer sehr frühen Konzeptionsphase, hat aber nichts mit dem Universum von Greedfall zu tun. Aber eigentlich wollen wir dieses Universum auch noch nicht hinter uns lassen, also … schauen wir mal!"


Anmelden zum Antworten