Rainbow Six Quarantine: Mulitplayer-Shooter bekommt offizielle Fortsetzung



  • Auf der E3 2019 zeigt Ubisoft einen kurzen, sehr düsteren Teaser zum nächsten Kapitel von Rainbow Six. Erste Informationen zu Rainbow Six: Quarantine gibt es schon, außerdem wissen wir, wann das Spiel grob erscheinen wird.
    wird erklärt, dass im Spiel offenbar ein noch unbekannter, außerirdischer Parasit umher geht, der Menschen als Wirte benutzt – ungewohnt gruselig für einen Rainbow Six-Ableger. Deine Aufgabe ist es, zu überleben – auch wenn du dafür alles riskierst. Bei Rainbow Six: Quarantine handelt es sich um einen taktischen 3-Spieler-Koop-Shooter und nicht etwas PvP, er spielt mehrere Jahre in der Zukunft des Rainbow Six: Siege-Universums. Ein konkretes Release-Datum für Rainbow Six: Quarantine gibt es noch nicht, das Spiel soll aber Anfang 2020 erscheinen – vermutlich für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.
    Quelle: giga.de


Anmelden zum Antworten