Gerücht: GTA 6 als Launch-Titel im November 2020 auf der PlayStation 5



  • Ein Leak auf Pastebin eines angeblichen Mitentwicklers aus Europa behauptet, dass GTA 6 als Launch-Titel im November 2020 auf der PlayStation 5 erscheint. Außerdem sagt auch dieser Nutzer, dass die neue Konsole von Sony bereits im März oder November 2020 herauskommt – das würde noch nicht ganz feststehen. Hierbei handelt es sich übrigens um denselben Leak, der Informationen zum vermeintlichen PS Plus-Premium-Abo beinhaltete und weitere mögliche Spiele für die PS5 offengelegt hat.

    Eigentlichwurde gedacht, dass die Diskussion um einen Sony-exklusiven Release vorbei ist, nachdem die Gerüchte darum auf Twitter negiert wurden. Aber man weiß ja nie, was tatsächlich passiert. Und so behauptet dieser angebliche Mitarbeiter und Kenner, dass es GTA 6 für einen Monat zeitexklusiv für die PlayStation 5 geben könnte. Danach dürfen wohl auch die anderen Plattformen ran. Für diesen Deal ist Sony angeblich bereit, sehr viel Geld zu zahlen.

    Auch zum Setting hat der Schreiber auf Pastebin etwas zu sagen. Er sei noch nicht 100% sicher, aber er habe gehört, dass es sich um zwei große Städte in Amerika handelt, die wir als Spieler bereisen können: Miami und New York.

    Quelle: Giga.de


Anmelden zum Antworten