Dead or Alive 6



  • Dead or Alive 6 ist letzte Woche erschienen, hier ist der Trailer:

    Ich hab mir lange gedanken gemacht, ob DOA6 etwas für mich sein könnte, denn auf den ersten Blick sieht es dem Tekken schon sehr ähnlich und Tekken ist wirklich nicht mein Fall. Dann habe ich diese Präsentation auf der Evo Japan 2019 gesehen, war stark beeindruckt und hab mich angefangen mehr damit zu beschäftigten und es mir jetzt auch geholt:


    Ich habe jetzte einige Tage damit gespielt und mein Fazit bisher:

    • Die (für mich) nervigen Sachen aus Tekken sind hier nicht enthalten.
    • Die Grafik ist super und es hat ein sehr durchdachtes und taktisches Gameplay.
    • Die Charactere sind sehr unterschiedlich und repräsentieren ihre Kampfstile erstaunlich gut.
    • Die gesamte Steuerung erfolgt mit drei Knöpfen und dem Steuerkreuz (oder Stick), was gerade für Anfänger in Fighting Games den Einstieg deutlich erleichtern könnte.

    DOA6 ist für mich ein sehr solider aber cooler Fighter mit schöner Grafik und vielen lustigen Gimicks!


Anmelden zum Antworten