Ghost of a Tale: Bardenmaus Tilo verspätet sich leicht auf PS4 und Xbox One



  • Ghost of a Tale wird aufgrund leichter Koordinierungsschwierigkeiten zwischen den Entwicklern, dem Studio für die Konsolen-Umsetzung und Microsoft/Sony um einige Tage verschoben. Die angepeilte Veröffentlichung im Februar 2019 fällt flach. Stattdessen wird das Abenteuer der Bardenmaus Tilo nun am 12. März 2019 erscheinen. Der Preis wird 24,99 Dollar betragen. Auf der Xbox One gibt es das Spiel noch für 19,99 Dollar als Xbox Game Preview.

    Irgendwie finde ich den Trailer voll cool. Hat auch auf steam gute rezensionen.



  • oh, nice, kommt das endlich für PS4. Davon hab ich schon vor ewigkeiten gehört, als es selbst auf dem PC noch in early access war und ich fand schon damals dass es cool aussah. Werde ich mir auf jeden Fall merken ^^


Anmelden zum Antworten