Patch 5 ist erschienen, hier sind die Patchnotes



  • XXX
    (auf das Bild Klicken für den kompletten Changelog)

    Grob sind das die Änderungen

    • BugFixes und Balancing Änderungen
    • 1500 ist jetzt der maximale zusätzliche Gewicht, denn man tragen kann
    • Man kann bei den Händlern mehr spezifische Baupläne kaufen
    • Auch der neue PvP Modus "Survival" kommt bald, im Patch sind Vorbereitungen für die Beta

    Offensichtlich verlief der Patch aber nicht ganz rund, einige alte Fehler sind wieder da:

    • Wackelköpfe wiegen wieder zu viel
    • Die Unterstützung für Breitbild-Monitore scheint Probleme zu machen
    • Auch ein Problem mit den Fundorten von Fusionskernen soll wieder aufgetreten
    • Das Dupen ist wohl immer noch möglich


  • Bethesda hat sich jetzt auch zu Wort gemeldet und versprochen in wenigen Tagen einen Fix zu liefern, der die mit Patch 5 eingeführten Probleme beheben soll.

    https://www.reddit.com/r/fo76/comments/alie1l/hotfix_coming_for_issues_introduced_in_patch_5/



  • Die Server wurden gerade heruntergefahren und der Hot-Fix steht nun zum Download bereit :-)



  • Hat gestern auf jedenfalls sehr lange gedauert bis die Daten geladen wurden,nmal die nächsten Tage mal wieder an spielen



  • @Eichenesel sagte in Patch 5 ist erschienen, hier sind die Patchnotes:

    Hat gestern auf jedenfalls sehr lange gedauert bis die Daten geladen wurden,nmal die nächsten Tage mal wieder an spielen

    Auf jeden Fall! Hab mir auch die Fallout 76 Ausgabe von GameStar Zeitschrift geholt und die haben dort einige sehr gute Builds beschrieben. Hab mich deswegen jetzt umorientiert und konzentriere mich auf Nahkampf, Stärke und Granaten, das funktioniert bisher echt gut. Wir können mal versuchen für dich auch gutes Build zusammen zu stellen :-)


Anmelden zum Antworten