Raids in Fallout 76



  • Auf Mein-MMO gibt es einen Guten Artikel zu den Raids in Fallout 76. Im Grunde geht es darum, dass der aktuelle Raid ist die Sonne nach dem Abfeuern einer Atombombe. An dem Raid kann jeder Spieler auf diesem Server sich beteiligen, allerdings stirbt man in der radioaktiven Sonne quasi sofort, wenn der Level nicht hoch genug ist oder man keine passende Rüstung hat. Beim Poseidon Energy Plant WV-06 gibt es einen passenden Strahlungsschutz Anzug, der Schützt einen auch gegen die höchste Strahlung. Einfach links die Treppe hoch bis man auf eine Art Büro trifft und dort liegt er dann, falls ihn auf dem Server noch niemand genommen hat.

    Ich selbst, hab schon solche sonnen gesehen, aber man überlebt dort wirklich nur Sekunden. So ein Raid sollte man auch als Gruppe machen und sich gut dafür vorbereiten. Zusätzlich sollen noch zusätzliche Raids kommen in Form von verstrahlten Vaults, die jetzt noch zu sind.

    In den verstrahlten Gebieten gibt es verschiedene sehr starke Gegner, die viel guten Loot abgeben. Die Gegner sind aber wirklich sehr stark :-D

    XXX


Anmelden zum Antworten