Die Game Awards 2018 geben ihre Nominierenden bekannt die ihr jetzt Voten könnt



  • Am 06.12.2018 bzw am 07.12.2018 um 02:30 MEZ werden wieder die Game Awards zum 5ten mal vergeben und das Spielejahr 2018 zelebriert mit World Premiers und Neu Ankündigungen das man auf sämtlichen Streaming Plattformen verfolgen kann.

    Hier ist das Video zu den Nominierenden:

    Hier die Seite zu den Votes: https://thegameawards.com/

    Meine Favoriten sind God Of War(2018), SoulCalibur VI, Ni No Kuni II, Shadow of the Tomb Raider & Marvels Spider-Man, was sind eure Favoriten, wofür Votet ihr? Lasst es uns wissen.



  • Ich hab schon gevotet. Ich kann mich jetzt nicht zwar nicht mehr genau erinnern, wofür ich gestimmt habe, aber es war glaub ich am häufigsten für God of War. Ich habe es auf jeden Fall vermieden für Spiele zu voten, die manipulative Geschäftspraktiken beinhalten, und hab lieber für Indiegames gestimmt, falls möglich (z.B. Celeste, das war sowieso so ein tolles Spiel). Naja, mal schauen wie das Endergebnis wird. Wahrscheinlich wird RDR2 Game of the Year, was mit der Kontroverse um den excessiven Crunch dabei leider sehr traurig ist. Aber das interessiert die meisten Gamer ja nicht, lieber die Augen verschließen solange das Spiel gut ist, oder noch schlimmer, die Milliardenschweren Firmen auch noch verteidigen, wie z.B. die Lootboxen in Overwatch...


Anmelden zum Antworten