Helldivers

• Hi Leute,

Holt sich eigentlich jemand Helldivers?
    Soll vor allem koop sehr gut sein:
    http://www.ign.com/articles/2015/03/14/helldivers-review

• sieht interessant aus....
    hab mir erst dmc und lbp geholt xD

• Ja, viele äußern sich sehr gut darüber, wäre echt eine Überlegung wert :-)

• ok... wie viel Leute koop?

• Kann man zu viert zocken

• mhhh cool...

sieht sehr strategisch aus...
    was kostet es?

sagt bescheid, wenn es sich jmd holt...

• Ja, ok, hab auch grad noch genug anderes zu zocken, kann also auch noch warten ;)
    Aber bitte sofort bescheid sagen falls jemandem auffällt dass es reduziert ist! :D

• diese Woche leider nicht als Angebot

• war ja leider nicht im Angebot... irgendwie hab ich trotzdem bock das spiel zu zocken

was sagt ihr?

• Also ich kann Worms empfehlen und denke Helldivers kommt bald als Angebot oder ps plus game :)

• @Tantalus3d und ich holen es

• So, mein download läuft :)

• OK, zwerk macht auch mit :) sind also mindestens schonmal 3

• Oh Mann,

Hellidver ist der HAMMER! :D
    Die Kämpfe sind unglaublich intensiv, vor allem wenn die Gegner von allen Seiten auf einen einstürmen, und die Taktischen Möglichkeiten sind durch verschiedene Module die man mitnehmen kann immens. Ganz bensonders im Koop ergänzen sich die Sachen dann auch sehr gut. Zum Beispliel hatte ich mit Zwerk gespielt und er hatte einen Mech mitgenommen und ich hatte ne Heil/Reparatur-Kanone dabei. Daduch konnte er einfach vorlaufen und die Gegner Zertrampeln während ich ihn die ganze Zeit repariert hab. Sau cool. und wir haben noch nicht mal einen Bruchteil der Verfügbaren Module freigeschaltet geschweige denn Upgegradet.
    Und dabei kommt der Humor auch nicht zu Kurz. Ich könnt jedes mal wieder Lachen wenn ich einen Haufen Gegner niedermähe und mein Charakter ruft "How about a nice cup of liber-TEA" ^^

Also ich bin total begeistert, das Spiel macht tierisch Spaß und der Koop-Modus ist einer der Besten die kenne. Kann ich echt jedem empfehlen. :)

• müssen wir wieder zocken...
    musst mir nur Anweisungen geben, wenn du dich schon so eingefitzt hast ;-)

• Klar, ich kann mich gerne als FÜHRER anbieten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

• der langhaarige bomenleger...

ok... dann sag mal wie du zeit hast... ggf am we oder Freitag ab 22 uhr?

• Freitag geht, aber 22:00 Uhr isn bissl spät (meine Tochter wecke mich ja immer um 7...).
    Mir wär ehe so ab 20:30 - 21:00 lieb.
    Geht das?

• Bin vermutlich erst 22 Uhr daheim :-/

• Hört sich interessant an !

• hol es dir Cowboy xD

Anmelden zum Antworten