Guerrilla Games Cambridge von Sony geschlossen



  • Wie Sony bekannt gab, wird Guerrilla Games Cambridge nach 19 Jahren geschlossen. Zu den bekanntesten Spielen des Studios gehören “MediEvil” oder “Primal”. Zuletzt zeichneten die Briten für den VR-Titel “RIGS” verantwortlich.

    Weiter lesen ...



  • Ich hoffe Sony kümmert sich weiterhin um dieses Spiel :-/



  • Ja hoffentlich. :/



  • Finde ich irgendwie unverständlich aber ok... Vielleicht gründen die Entwickler ja ne neue Firma. Gab's ja schon oft nach sowas



  • @Yugi3000 sagte in Guerrilla Games Cambridge von Sony geschlossen:

    Finde ich irgendwie unverständlich aber ok... Vielleicht gründen die Entwickler ja ne neue Firma. Gab's ja schon oft nach sowas

    Das war ja eine Tochter Gesellschaft von Guerilla Games, eventuell fliest das alles in die Guerrilla Games rein. Aber es ist in der Tat unverständlich, alles was die gemacht haben war sehr gut und auch vergleichsweise beliebt.


Anmelden zum Antworten