Trailer zum morgigen Winter-Update

• Da ich die ganze Zeit nicht verstanden hab, was die neuen APX-Rigs sind, hab ich mal reingeschaut.
    Also zuerst, die neue Arena Zürich ist auf jeden fall interessant. Sehr viel weniger Vertikalität als in allen anderen Arenen, dafür sehr viele Tunnel. Insgesamt erinnert sie sehr an die Tutorial-Arena nur in groß. Ist auf jeden Fall schön gemacht.
    Zusätzlichh gibt es einen riesigen Haufen neuer Skins die nur mit der in-game Währung zu kaufen sind. Leider kann man die alten sachen nicht kaufen, die muss man immer noch mit den Sponsorenverträgen freischalten.
    Neu gibt es Wöchtentliche Prüfungen. Das ist wie die normalen Prüfungen, allerdings etwas schwerer und es kostet ein bisschen in-game Geld da teilzunehmen, dafür ist die Belohnung auch größer, wenn man es schafft.

Ja und zuletzt die neuen Rigs. Spielen kann man sie noch nicht, die erste Welle wird erst am 27. Freigeschaltet, aber man sieht sie bereits in der Selektion. Ich dachte ja erst das sei ein neuer RIG-Typ, so dass es für jeder Klasse einen weiteren Rig zu Auswahl gibt, das stimmt aber nicht. Auch ist es keine neue Klasse, wie ich anhand des Trailers dachte. Nein, es ist so dass es JEDEN bisherigen RIG in einer APX Ausführung gibt. Laut news sind die schneller, ich denke mal dafür werden sie wahrscheinlich weniger Schild und/oder weniger Feuerkraft haben, aber was es genau bedeutet kann man sich noch nicht anschauen. Ob man die extra kaufen muss, oder ob man die automatisch hat wenn man den Basis-Typen schon hat, weiß ich auch nicht, aber ich denke die muss man bestimmt neu kaufen.

• Ich habe gestern kurz rein geschaut, die neuen Rigs sind klingen auf jeden Fall interessant, die neue Karte habe ich noch nicht angeschaut, vllt. heute abend. Auch das man jetzt die ganzen Kommentare ausschalten kann, ist auch net ...

Wegen den neuen Rigs müssen wir fast nächste Woche ein Rigs-Troop-Day machen :-)

• ja, können wir gerne machen :)
    Donnerstag Abend?

• @Tantalus3D sagte in Trailer zum morgigen Winter-Update:

ja, können wir gerne machen :)
    Donnerstag Abend?

Ja, können wir gerne machen! Wenn ich dazu komme, lege ich heute Abend den Troop Day an :-)

Anmelden zum Antworten