20-ter GGG Troop Day



  • Also bei MediaMarkt steht meine Bestellung mittlerweile als versendet drin, wahrscheinlich ist die Brille also Donnerstag da :thumbsup:
    Ich hab aber immernoch keine Spiele vorbestellt, da ich mir erstmal nur eins kaufen kann muss das gut überlegt sein, welches.
    Daher werde ich Donnerstag wohl erstmal damit beschäftigt sein die Demos auszuprobieren, aber mal schauen, vielleicht mach ich mit.

    Ich Entschuldige mich übrigens dafür dass ich aktuell nicht an den Troopdays teilnehme. Ich habe grad nicht so viel Zeit zu zocken und das was ich habe verbringe ich grade lieber mit Destiny, da mein Trupp von letztem Jahr jetzt wieder aktiv ist mit dem neuen Addon und ich gerne mit den Spielen möchte. Da bei Destiny ja aber immer nach ein paar Wochen der Content erschöpft ist werde ich dann auch wieder bei den Troopdays mitmachen.



  • Naja da die meisten events kein Mitspieler hatten,hast du die letzten 2 Wochen wenig verpasst



  • Kein Thema ;-)

    Für VR habe ich mir schon Driveclub und Rigs geholt!
    Also schau Dir Rigs mal genau an, ich glaube es wird cooles Multiplayer Shooter :-)



  • Ja, ich weiß, mir gefällt RIGs ja auch gut, aber ich bin halt noch so unschlüssig... wenn ich mir RIGs hole kann ich halt sonst nix kaufen, daher muss das dann schon top sein. Leider gibt's immer noch keine Reviews dazu...
    Übrigens bezweifel ich dass du bei Driveclub VR gegen normale Driveclub-User spielen kannst. Ich denke das sind getrennte Server, schon allein weil in VR weniger Spieler erlaubt sind, aber auch weil VR Spieler einen Vorteil gegenüber Nicht-VR-Spielern haben. Aber das nur nebenbei...



  • Ja klar, sind ja auch verschiedene Spiele die Du startest. Ich habe Seasson Pass für Driveclub und da kostet Driveclub VR nur 19,99€, habs also gleich geholt.



  • Also, das 20-ste Event hat ja nicht wirklich statt gefunden, da keiner da war. Sollen wir die Woche den wiederholen? Also mit Driveclub und von mir aus gerne Tetris ... also ich währe dafür.



  • Ich weiß net,ob da so viele mitmachen würden. Zum bf1 Release ein event wäre allerdings nicht schlecht.entscheide aber auch frühestens morgen ob ichs zu Release hol



  • Hm, ja, anscheinend machen kaum noch Leute bei den Oldie-Events mit, vielleicht sollten wir drüber Nachdenken doch eher Events mit neuen Spielen zu machen...



  • Ja, mindestens ein Event pro ein/zwei Wochen sollte mit einem Aktuellem Spiel sein, vllt nehmen wir in die Liste für Rotierung einfach ein paar aktuelle Spiele auf?



  • Ich glaube wir sollten uns von dieser festen Liste lösen und evtl. eher spontan events machen oder irgendwie anders



  • Können wir auch immer spontan machen, im Grunde die Liste ist nur dafür da, damit nicht jede Woche das selbe Game dran ist, ich glaube ich mach einfach jetzt spontan kurz vor dem Wochenende Event vorschlagen, auf basis von Kommentaren, und das wars.



  • Oder wir sagen einfach wir machen ein GGG-Event ohne uns dabei auf ein Spiel festzulegen und treffen uns dann alle im Voicechat und entscheiden dann was wir spielen wollen. Kann dann halt sein dass man kein Spiel findest dass alle Spielen wollen oder haben, aber das wäre ja nicht so tragisch wenn man sich halt entsprechend einigen kann und dann diejenigen nicht mitmachen. Wäre nur ne andere Idee, vielleicht kommen dann mehr...



  • dann kommen aber echt nur die "Kernleute",wenn man nicht ein bestimmtes Spiel angibt.



  • Ja, ich würde auch die Möglichkeit für ein bestimmtes Spiel werben zu können nicht verlieren wollen.



  • So. jetzt die Frage der Fragen, wenn ich jetzt für Donnerstag ein Driveclub Event mache, kann schon jemand zusagen, das er kommt, oder bin ich mit Sicherheit wieder alleine da?
    Falls es so ist, macht es Sinn, es durch ein anderes Spiel zu ersetzen, wenn ja, dann welches, oder ist es hoffnungslos?
    Denn, falls es hoffnungslos ist, dann mache ich einfach was ich will :-)

    Währe gut bis heute Abend eine Antwort zu haben :thumbsup_tone5:



  • Donnerstag ist bei mir aktuell schlecht. Ich hab grad sowieso nicht viel Zeit zu zocken, daher verwende ich das bisschen Zeit lieber mit VR oder Destiny.



  • Freitag wäre ein bf1 event gut....Donnerstag naja könnte wohl bisschen Driveclub mitzocken.wäre aber schön,wenn wir mehr als 2 sind^^



  • Da eh kein grosses Interesse da ist, würde ich gerne folgendes machen: ich würde gerne für Morgen zwei Events einplannen:

    1. RIGS
      Ich versuche gerade läute für RIGS zu suchen, so kann ich in diversen Communities für unser Clan werden und vllt. den einen oder anderen für RIGS finden.
    2. Battlefield 1
      @Yugi3000, kannst Du einen Battlefield 1 Event morgen Abend machen? Ich hab das Game ja garnicht.

    Dan hätten wir morgen zwei Parallel Events, da aber die Leute sich eh nicht überschneiden, ist es egal. Währe auch gut beides zu Streamen, denke ich.

    Dann würde ich auch ein 21-stes Event hier mit den beiden Spielen machen.



  • Unter Umständen habe ich bf1 erst Dienstag,geht also leider net,ich frag mal im clan chat



  • Also gestern hatte ich ja mal ein Bf1 troop day gemacht und der funktionierte sehr gut.waren dauerhaft 5-6 Leute über fast 6h.. Also deswegen würde ich vorschlagen,dass wir zukünftig infach spontan dann immer events machen oder die Liste stark reduzieren auf aktuelleRe spiele


Anmelden zum Antworten