Horizon: Zero Dawn - Ein robustes Skillsystem soll zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten bieten



  • Die zuständigen Entwickler von Guerrilla Games werden dem kommenden Action-Rollenspiel “Horizon: Zero Dawn” ein tiefgreifendes Skillsystem verpassen. Dazu hat nun nämlich auch der Lead Quest Designer David Ford einige Details verraten.

    “Es gibt ein Skillpunkte-System, das sehr robust ist und es einem erlaubt den eigenen Charakter anzupassen,”, sagte Ford in einem aktuellen Interview. “[…] Es schaltet neue Arten zu spielen sowie neue Arten zu kämpfen frei, wenn man neue Waffen erhält.”

    Zudem werden sich die Spieler auf mehrere Spielsysteme freuen können, mit denen man Aloy verbessern kann. Demnach kann man Outfits finden, die auch unterschiedliche Werte zu bieten haben. Darüber hinaus bietet man Modifikationen an, die sowohl für die Outfits als auch die Waffen zur Verfügung stehen werden. Zusätzliche Waffenstufen sollen zudem auch mit verschiedenen Munitionsarten abwechslungsreich gestaltet werden. Weiter ins Detail ging Ford jedoch nicht.

    “Horizon: Zero Dawn” wird am 1. März 2017 für die PlayStation 4 veröffentlicht.

    Quelle


Anmelden zum Antworten