Umfangreiches Update erscheint am Freitag inklusive Balrog und Ibuki



  • Capcom hat nun bekanntgegeben, dass man das nächste umfangreiche Update des Beat’em Ups “Street Fighter 5″ am kommenden Freitag, den 1. Juli 2016 für die PlayStation 4 und den PC veröffentlichen wird. Dieses wird vor allem eine Story-Erweiterung mit sich bringen, die die Spieler einige Stunden an den Bildschirm fesseln und die Geschichte des Kampfes der World Warriors gegen Shadaloo erzählen soll.

    Darüber hinaus hatte man vor Wochen bereits mitgeteilt, dass zum Update auch Ibuki als neueste Kämpferin den Weg ins Spiel finden wird. Nun hat man überraschend auch bekanntgegeben, dass Balrog, auch bekannt als der Boxer, ebenfalls in dieser Woche erscheinen wird. Passend dazu hat man auch einen Trailer bereitgestellt, der nicht nur Balrog in Aktion zeigt, sondern auch einen Ausblick auf Juri und Urien gibt.

    Ich glaube das wird ein richtig geiler Update, freue mich schon tierisch drauf :-)

    Quelle


Anmelden zum Antworten