Spielpool für unsere Troopdays



  • Feste Spiele:

    Killzone
    Driveclub <--- in TD20
    Rocket League
    FIFA
    Battlefront
    Destiny

    Wählbare Spiele:

    (x) = wobie x ist die Troopday-Nummer, in der die Sperre abläuft

    Alienation
    Battleborn (21)
    Battlefield 4 (23)
    Blacklight: Retribution
    Broforce
    Call of Duty (99)
    Evolve
    FIFA (22)
    Formel 1
    Four Kings Casino (Poker)
    GTA (19)
    Hardware Rivals
    Hawken
    Helldivers (20)
    Killstrain (25)
    Monopoly
    NBA
    Overwatch (22)
    Pirates: Treasure Hunters
    Plants vs. Zombies
    Planetside 2
    Rainbow Six
    Risiko
    Table Top Racing (25)
    Tetris
    The Last of Us
    War Thunder
    Uncharted 4



  • Ich würde troop Day spiele 3 Wochen sperren...Also ein Spiel in troopwoche 10 darf erst in 14 wieder gewählt werden.hab mal die Woche ab wann es wieder darf in klammern gesetzt.



  • @Yugi3000 sagte in Spielpool für unsere Troopdays...:

    Ich würde troop Day spiele 3 Wochen sperren...Also ein Spiel in troopwoche 10 darf erst in 14 wieder gewählt werden.hab mal die Woche ab wann es wieder darf in klammern gesetzt.

    Das ist eine sehr gute Idee!



  • Erlich gesagt, wenn ich mir das jetzt so anschaue, das schon wieder Driveclub genommen wird und wir haufen andere Spiele haben, 4 Wochen Spere ist zu wenig, es sollten zumindest 6 Wochen sein, damit andere Spiele die Chance bekommen in die Abstimmung zu kommen.



  • hätte ich nichts gegen...sollte da keiner einwende oder andere Ideen haben, können wir ja die zahlen in klammern alle um 2-3 erhöhen....mal ne Idee: zwei Tabellen zum abstimmen...in der einen Tabelle alle triple a titel und in der anderen alle indie/PS+ titel...so hätte man zumindest immer ein kleines und ein großes..
    Bf4,cod,destiny,driv,fifa,killzone,rainbow,ballte,last,gta,evolve
    Alien,hell,risiko,poker,tetris,table,planet,pvz,nba,monoply,broforxe,rocket
    so würde ich aufteilen und so hätte man in 6 Wochen 12 titel gespielt,wenn man 6 Wochen sperrt



  • ohhhh 6 Wochen ist meiner Meinung nach zu lang



  • @Yugi3000 sagte in Spielpool für unsere Troopdays...:

    hätte ich nichts gegen...sollte da keiner einwende oder andere Ideen haben, können wir ja die zahlen in klammern alle um 2-3 erhöhen....mal ne Idee: zwei Tabellen zum abstimmen...in der einen Tabelle alle triple a titel und in der anderen alle indie/PS+ titel...so hätte man zumindest immer ein kleines und ein großes..
    Bf4,cod,destiny,driv,fifa,killzone,rainbow,ballte,last,gta,evolve
    Alien,hell,risiko,poker,tetris,table,planet,pvz,nba,monoply,broforxe,rocket
    so würde ich aufteilen und so hätte man in 6 Wochen 12 titel gespielt,wenn man 6 Wochen sperrt

    Können wir machen, aber dann muss man auch das Event I und Event II unabhängig von einander erstellen, weil man ja keine zwei Tabellen in ein Thread bekommt.



  • @BA1128 sagte in Spielpool für unsere Troopdays...:

    ohhhh 6 Wochen ist meiner Meinung nach zu lang

    Wenn wir weniger machen, dann spielen wir immer die gleichen 4 scheiß Spiele, wie COD und Rocket League. Also ich würde sagen 6 Wochen mindestens oder keine Abstimmung sondern einfache Rotation.



  • rocket league ist kein scheiß spiel;)..aber ja 6 wochen sind gut...das mit den 2 tabellen wusste ich nicht;) Ansonsten lassen wir die tabelle und machen nur die 6 Wochen-geschiche



  • Lasst doch rotieren oder zumindest nur zwischen drei oder vier verschiedenen Spielen wählen, die ihr dann zur Auswahl gebt.


Anmelden zum Antworten