Netzfundstück: Das Ding mit den Vorurteilen - die alle stimmen!

• Hier mal von buffed.de ein genialer Artikel:^^
    Es ist zum Haareraufen. Immer wieder trifft man in Overwatch auf Feinde, die einfach übermächtig und extrem eingespielt erscheinen. Direkt drängen sich einem Vorurteile auf: Die feindliche Pharah beherrscht seit Jahren vermutlich jeden Shooter perfekt, kann die Raketenflugbahn besser berechnen als jeder Mathematiker und trifft ohnehin immer den Spieler und nie den Boden. Oder der gegnerische Lucio, der Jet Set Radio mit verbundenen Augen spielt und seit dem Start bestimmt nicht ein einziges Mal den Boden berührt hat, weil er ohnehin nie getroffen werden kann.

Overwatch: Das eigene Team
    Du bist zwar der aufstrebende Star am Overwatch-Firmament, doch dein Team ist eher die Anhäufung der unfähigsten Spieler der ganzen Welt. Dein Hanzo spielt nur Hanzo und wird auch immer Hanzo spielen, selbst wenn man den Punkt B im Tempel des Anubis verteidigen muss. Außerdem ist dieser Hanzo der Erste, der dich persönlich anmeckert, weil du nicht deinen Helden wechseln willst. Auch mit dabei ist eine grenzdebile Mercy, die exklusiv nur ihren Kumpel Genji heilt, der wiederum wie ein Irrer durch die Map rennt und nichts tötet. Deine Mercy hält im Übrigen auch nichts davon das Team wiederzubeleben, wenn nur zwei Spieler tot sind. Hallo? "Learn to play!" Es müssen mindestens vier Mitspieler am Boden liegen, denn sonst wird man nicht das Highlight des Spiels.

Also bei dem Teil mit Hanzo musste ich echt lachen^^ perfekte beschreibung auf unseren hanzo-spieler basti^^

Auf diesem Bild findet ihr noch mehr nicht ganz ernst gemeinte Stereotypen:0_1466858187638_Overwatch_Helden_Vorurteile_Team-pc-games.png

• so ein quatsch... ich meckere doch über niemanden xD

• spielt immer hanzo egal obs sinn macht oder nicht-->check
    beschwert sich über nicht vorhandene Heiler -->check
    hat kein sinnvolles Aiming -->check
    :P

• labern nicht xD

• Das sind Fakten und das ist dir auch bewusst^^...hast z.b.gestern nur hanzo genommen,dich beschwert als wir keinen heiler hatten(ich sagte,dass du ein nehmen könntest,tatest es nicht->verhalten also wie oben beschrieben)und dein aiming ist in jeden spiel scheisse^^

• ich habe mich nicht beschwert... ich habe gefragt, ob mich jemand heilen kann du kleine hohlbrine xD

#hateforfun... dass ich nicht lache

• dann bleiben immer noch das ständige nehmen von hanzo, egal obs sinn macht und dein fehlendes aiming :P

• fdfdudmdhibddb

Anmelden zum Antworten