NHL 17: Offene Beta und Infos



  • Wie in den vergangenen Jahren wird Electronic Arts auch in diesem Jahr mit NHL 17 einen neuen Ableger der Eishockey-Simulation am 13. September 2016 veröffentlichen.
    Es wurde der Cover-Star für NHL 17 enthüllt, der ab dem 13. September auf den Verpackungen der Eishockey-Simulation zu sehen sein wird. In diesem Jahr konnte sich Vladimir Tarasenko von den St. Louis Blues gegen seinen Final-Konkurrenten Joe Pavelski von den San Jose Sharks im großen Zuschauer-Voting durchsetzen.
    So sieht das Cover von NHL 17 für PS4 und Xbox One aus:0_1466730421709_nhl17-packshots-gamezone.jpg

    Darüber hinaus wurde eine offene Beta für NHL 17 angekündigt, für die sich interessierte Spieler ab sofort über die Webseite von Electronic Arts bewerben können. Die Beta wird vom 28. Juli bis zum 04. August 2016 auf PlayStation 4 und Xbox One stattfinden. Während der Testphase stehen die Spielmodi Online-Versus, Hockey Ultimate Team und die EASHL-Modi zur Verfügung.https://www.easports.com/nhl/beta-logged-out


Anmelden zum Antworten