Kill Strain kommt am 12.Juli



  • Kill Strain kommt für PS4 ab Donnerstag, dem 12. Juli, für PlayStation Plus-Mitglieder und ab dem 19. Juli für alle PS4-Besitzer.
    Kill Strain ist einer der serviceorientierten Titel von San Diego Studio, zusammen mit GUNS UP! (jetzt erhältlich) und Drawn To Death (erscheint im späteren Verlauf des Jahres), welche zur Veröffentlichung ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden können.

    Eine Info an alle Spieler, die gerade am begrenzten Zugang teilnehmen: Am 28. Juni wird die endgültige Account-Löschung vorgenommen, um die neuen Nutzer und die Veröffentlichung vorzubereiten. Ihr müsst also an diesem Morgen damit rechnen, dass die Server heruntergefahren werden.

    Und jetzt zur großen Überraschung! Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass im Laufe der Woche alle teilnehmenden Nutzer die Chance erhalten, einen exklusiven Spielgegenstand zu erhalten: das „PlayStation Vinny”-Charakterdesign. Das Design steht allen Spielern zur Verfügung, die in der vorgegebenen Zeit einen ausreichend hohen Level erreichen.



  • kannst du mal ein paar vergleiche zu helldivers und alienation aufstellen...
    habe die beta leider nicht spielen können...

    was auffällt, ist dass man anders als in helldivers den screen für sich hat, wie bei alienation...



  • Blengon ist der einzige, der es spielte



  • Hier habe ich mal was zu Kill Strain geschrieben: http://gggemein.de/topic/598/kill-strain-private-access

    Nicht nur ich, sondern auch @Tantalus3D z.B. und auch andere haben es schon gespielt, ich fand es ganz gut, vor allem für ein Free2Play game.


Anmelden zum Antworten