4-ter GGG Troop Day I/II Event



  • Vierter wöchentlicher GGG Troop Day Event, mein Vorschlag:

    • Hauptevent: 23.06., am Donnerstag — Destiny
    • Nebenevent: 24.06., am Freitag — Alienation

    Bitte um weitere Vorschläge bis Freitag Abend ;-)



  • Vielleicht Helldivers ? Mir gehen langsam die spiele aus ._.



  • Ich würde Destiny und Alienation/evolve vorschlagen,da immoment viele von destiny reden(ich selber wäre nicht dabei...ausser vielleicht bei alienation



  • ich hau auch mal destiny und alienation in den Raum



  • Ja, Destiny können wir gerne Machen, da kann ich auch mitzocken ^^
    Aliennation und Evolve hab ich nicht.
    Bei Destiny müssen wir dann nur schauen was wir machen, weil ja eventuell nicht alle den Tekken.. äh Taken King haben.
    Und wichtig für alle die mitmachen und das Spiel länger nicht mehr anhatten: bitte rechtzeitig Updaten! Nicht dass dann alle auf einen Warten müssen...



  • @Tantalus3D schon erledigt... sollten atheon legen...
    und danach vllt noch pvp...

    event am Sonntag/Montag anlegen?



  • und wir sollten unsere events schon vorher bei twitter promoten



  • Also, wenn alles gut geht bin ich am Donnerstag doch dabei. Leider haben sich noch nicht sonderlich viele an dem Event angemeldet, solltest also vielleicht nochmal Werbung dafür machen?



  • jup... wenn ich dran denke, mache ich das gleich heute Abend...
    sollte ich es vergessen, das stups mich bitte nochmal an...


Anmelden zum Antworten