Neues Gameplay von der E3





  • keine Bilder von der COCKpit-perpektive... das bekommt doch Driveclub besser hin... ich bin dem spiel aus verschiedenen gründen skeptisch eingestellt... und das obwohl ich GT immer gemocht habe!



  • Also was das Spiel selbst angeht, bin ich nicht skeptisch. Aber was den Umfang im Verhältnis zum preis angeht, dann doch. Habe so das Gefüfhl,dass es quasi nur ein offline Tutorial gibt und dann reines Online-Racing. Und wie das endet,sieht man an Project Cars;) Sollte sich das bestätigen,hole ich es später im Angebot. Mit WatchDogs und Battlefield kommen da je eh 2 weitere Titel fast zeitgleich.



  • Also Driveclub sieht einfach besser aus... Aber ich war auch nie Fan von Rennsimulationen.
    Leider gibt es es absolut keine News zu Driveclub VR. Ich hoffe nicht dass Sony das eingestampft hat um keine Konkurrenz zu dem Schrott hier zu haben :( (Sorry, ist natürlich kein Schrott. Ich fürchte nur Driveclub VR wird nicht kommen und das macht mich traurig...)



  • naja... wenn man mal sieht, was für driveclub so rauskam nach dem spiel, wäre es schon denkbar, dass noch vr kommt.


Anmelden zum Antworten