Death Stranding Infos und Trailer



  • Entwicklerlegende Hideo Kojima betrat mit den Worten „I’m back“ die Bühne. Im Gepäck hat er erste Ausschnitte des Erstlingswerks seiner Spieleschmiede Kojima Productions. Zu sehen ist neben einem Haufen toter Krabben der Schauspieler Norman Reedus, der nackt und mit einer Handschelle am Arm an einem Strand erwacht. Am Horizont sind fünf schwebende Menschen zu sehen. Der Name des Titels lautet Death Stranding.
    Man hat sich noch nicht für eine Engine aus mehreren Kandidaten entschieden.Im Weiteren hatte Kojima betont, dass es eine Menge Actionelemente bieten wird und die Spieler auch realisieren werden, dass sie noch nie zuvor solch ein Spiel gespielt haben. Trotzdem wollte Kojima noch nichts zum Schauplatz, zum Namen des Hauptcharakters und zur inhaltlichen Bedeutung des Trailers verraten. Der Release soll noch einige Zeit dauern.

    Meine Meinung: Sieht interessant aus,aber mich stört irgendwie immer,dass Norman Reddus da mitmacht, da bin ich vom Kopf her immer gleich bei The Walking Dead^^


Anmelden zum Antworten