Days Gone Trailer,Gameplay und Infos



  • Days Gone ist ein Titel aus dem Hause Bend Studio. Das Spiel ist in einer postapokalyptischen Welt angesiedelt, die stark an The Last of Us erinnert. Man schlüpft in die Rolle eines Bikers, dessen Name noch nicht bekannt ist.


    Zudem wurde ein erster Gameplay-Abschnitt gezeigt. Der Biker untersucht ein scheinbar verlassenes Militär-Lager. Im Gameplay sieht man die zahlreichen Crafting Möglichkeiten und sehr viele schnelle Zombies,welche dem Protagonisten das Leben schwer machen. In Days Gone stünden laut Sony Themen wie Verzweiflung, Hoffnung, Veränderung, Verlust, Wahnsinn, Entdeckung, Freundschaft, Bedauern und Liebe im Mittelpunkt. Mehr Bildmaterial und Neuigkeiten zum Action-Adventure sollen in den kommenden Monaten folgen.



  • Das gameplay fand ich ganz cool, so viele Zombies auf einem Haufen sieht man eher selten. War lustig wie die alle aus dem Zug gequollen sind XD Da behalte ich ein Auge drauf...



  • wie du schon sagst... erinnert an TLOU... sieht nach nem triple a aus xD



  • sieht echt interessant aus, sieht aber beim "gameplay" sehr gesprintet aus.


Anmelden zum Antworten