Vorbestellungen storniert



  • Die Verschiebung hat nun auch folgen für alle Vorbesteller, die ihre Bestellung über den PSN-Store getätigt haben. Jene müssen ihre Bestellung erneut tätigen. Durch die Verspätung werden alle Vorbestellungen zurückerstattet. Das lässt sich aber verhindern: Alle Vorbesteller sollen eine Email zugestellt bekommen, in der man per Klick seine Bestellung erneut bestätigen muss. Wer dies nicht bis zum 16. Juni um 23:59 PST (17. Juni, 8:59 deutscher Zeit) tut, kann im August nicht in die unendlichen Weiten starten. Das twitterte Sean Murray



  • Seltsam, meine Vorbestellung ist immer noch da, und sie sagt dass es in 57 Tagen kommt.



  • bei mir ebenso



  • Hab meins bei Amazon Vorbestellt aba bin echt am überlegen alles auf PSN umzustellen weil mich die DVDs nerven. Wie sieht´s bei euch aus? PSN oda DVD?



  • hmm also multiplayer titel habe ich lieber digital,da man keine disc wechseln muss und man diese immer wieder spielen wird...bei story games ist mir das egal,da achte ich auf den preis, wo es gerade günstiger ist



  • das kommt ganz darauf an...

    ich gebe gern meine spiele im gamestop im Rahmen der 9.99er Aktion ab. gerade saisonalespiele gehen da ganz gut... zb Fifa oder so. da kann man den Vorgänger und ein weiteres spiel abstoßen, denn man spielt es eh nicht mehr, wenn das neue da ist.

    wenn man allerdings sowas wie no mans sky kauft, was es vorher noch nicht gab, macht ein download durchaus sinn... so ein spiel schafft man vermutlich nicht wieder zum gamestop. und beim spielwechsel muss man nicht aufstehen xD



  • ich habe auch auf Digital umgestellt, ist platzsparender.


Anmelden zum Antworten