Neuer Trailer stellt einige Spielfeatures vor

• In wenigen Wochen bringen Sony Computer Entertainment und die zuständigen Entwickler von Housemarque den Twin-Stick-Shooter “Alienation” auf die PlayStation 4. Nun haben die Verantwortlichen bereits einen neuen Trailer bereitgestellt, mit dem man uns unter anderem einige bombastische Effekte zeigt.

Darüber hinaus betonen die Entwickler, dass es sich bei “Alienation” um den umfangreichsten Titel des Studios handelt. So verspricht man unter anderem eine umfassendere Geschichte und tiefere Spielmechaniken als seinerzeit bei “Dead Nation”. Demnach wird das Spiel auch ein Fortschrittssystem erhalten, welches auf Erfahrungspunkten basiert. Darüber hinaus wird man auch einiges an Loot sammeln können.

Ab dem 26. April 2016 wird “Alienation” in einer digitalen Fassung für die PlayStation 4 erhältlich sein. Vorbesteller können derzeit im PlayStation Store zehn Prozent sparen.

Quelle

• Ok, habe mir das mal angeschaut, sieht doch sehr gut aus, denke ich werde es mir auch Vorbestellen.

• Ich denke das Spiel wird im Coop mächtig Spaß machen und viele von uns haben es sich ja schon vorbestellt :-)

• Wenn ich dann heute Abend noch an die PS4 komme werde ich es mir vorbestellen

• cooles sache.... nach Dead Nation wieder mal was cooles... Hatred gibts ja leider nicht für die ps4....

• auch vorbestellt

Anmelden zum Antworten