Evolution Studios geschlossen



  • Sony hat die Schließung von Evolution Studios bekannt gegeben. :(
    Das ist echt traurig, ich hab Motorstorm 2 gezockt bis zum abwinken und fand auch Motorstorm 3 und Driveclub klasse. Aber vor allem habe ich mich sehr auf Driveclub VR gefreut. Es gibt allerdings noch keine News dazu, ob das jetzt noch kommt oder nicht, bzw. was überhaupt die Zukunft von Driveclub ist...

    Quelle:
    http://www.golem.de/news/evolution-studios-sony-stoppt-die-drive-club-entwickler-1603-119941.html



  • haben die nicht auch die WRC spiele gemacht?...also was autorennen angeht,kann man ja bald heulen...Driveclub war das einzige Spiel,was noch einigermaßen gut war, hätte mich auf ein nachfolger gefreut und die ganzen erweiterungen werden jetzt ja wohl auch bald stoppen...
    Selbst bei granturismo habe ich sorgen, da sie ja das irgendwie vollkommen anders machen wollen. Vielleicht gibts ja irgendwann mal ein neues Driver....



  • Ja, das das Studio geschlossen wurde, finde ich auch irdend wie blöd, allerdings ich glaube nicht, dass Driveclub so unerfolgreich war, dass Sony es einstampft. Sony hat ja gesagt, dass Studio wird aufgelöst, die Entwickler auf die Playstation Abteilungen aufgeteilt werden und Driveclub wird direkt von Sony Playstation weiter betreut. Ich glaube die wollten nur den Namen auflösen, warum auch immer.


Anmelden zum Antworten