Spielzeit



  • Es sind angeblich 26 Missionen in The Division enthalten. Ausgehend von den Erfahrungen mit der Beta-Version, benötigt man für den Abschluss einer Mission zwischen 20 und 30 Minuten, was in der Summe zehn bis elf Stunden Spielzeit ergibt, rechnet das Online-Magazin Gamespot vor. Das sind aber wohl nur die Hauptmissionen und die Erkundungstouren, Zufallsbegegnungen, Geplänkel in der Dark Zone und andere Aktivitäten nicht eingerechnet.
    Ein Reddit-Nutzer fand in den Spieldaten von The Division außerdem Hinweise auf Wasserflugzeuge und Helikopter. Auch eine Liste mit insgesamt 138 Waffen im Spiel hat er zusammengetragen.

    Also die reine Hauptquest ohne Nebenmissis und so scheint wohl "normal"lang zu sein:-) Mal sehn,ob ichs mir zum Geburtstag hol



  • Also wenn ich das vergleiche, Elder Scrolls Online hat alleine im Orsinium DLC 20 Stunden Story, und die normalen Länder haben je ca. 10 Stunden, was insgesamt ca. 40 Stunden Hauptstory hat. Und das für jedes der drei Alliences. Sogar im sehr zügigem Schnelldurchlauf bekommt man die Hauptstory nicht unter 20-30 Stunden hin, pro Alliance. So gesehen sind diese 10 Stunden schon sehr wenig.

    Je weiter ich mir das anschaue, desto mehr parallelen zu Destiny sehe ich, ich glaub echt langsam es wird zweites Destiny.

    Hier ist ein interresantes Review, das ich inhaltlich auch mehr oder wenige teile.


Anmelden zum Antworten