PlayStation Now - Beta-Test in Deutschland gestartet



  • In den Vereinigten Staaten ging der Streaming-Dienst PlayStation Now schon vor Monaten an den Start und mit Großbritannien wurde vor nicht allzu langer Zeit ein europäisches Land mit dem entsprechenden Support versorgt. Aber auch in Deutschland erfolgte inzwischen der Startschuss, was zumindest für die Beta von PlayStation Now gilt. Seit einigen Tagen ist Sony damit beschäftigt, an die Spieler Beta-Keys zu verschicken. Nach der Eingabe kann die Software von PlayStation Now aus dem PlayStation Store geladen werden.

    Im Rahmen der hiesigen Beta von PlayStation Now möchte Sony offenbar die Infrastruktur testen, was zugleich bedeutet, dass zunächst nur eine kleinere Gruppe den Zugriff auf PlayStation Now hat. Bisher stehen Spiele wie die ersten drei “God of War”-Teile, die ersten beiden “Killzone”-Shooter und “Lemmings” zur Verfügung. Gleiches gilt für “Resistance 3″ oder “Motorstorm Apocalypse”. Weitere Spiele könnten mit der Zeit freigeschaltet werden. Unklar ist derzeit, wann ein offener Test und der endgültige Start von PlayStation Now in Europa erfolgen sollen.

    Quelle



  • Freue mich drauf



  • was wollt ihr zocken?



  • killzone 3 z.b. oder die ps+ games...



  • killzone 3 klingt gut...


Anmelden zum Antworten