Gutes Video zu No Man's Sky



  • “No Man’s Sky” hat seit gestern einen offiziellen Veröffentlichungstermin. Erscheinen wird der kunterbunte Weltraumtitel demnach am 22. Juni 2016. Ein paar Monate vergehen somit noch, allerdings gewährt Sony dank eines Gameplay-Videos einen weiteren Blick auf das In-Game-Geschehen. Präsentiert wird das Video im Rahmen der hauseigenen Sendung Inside PlayStation, die vor einigen Monaten an den Start ging.

    “No Man’s Sky” kann als digitale und physische Version vorbestellt werden. Im Handel wird zudem eine Limited Edition angeboten. Enthalten ist unter anderem ein Comic, in dem die Sagen und die Hintergrundgeschichte des Spiels erzählt werden. Die weiteren Inhalte sind hier aufgelistet.

    Schon vor Monaten erklärten die Entwickler, dass das Universum von “No Man’s Sky” riesig ist. Allein für die Durchquerung müssen die Spieler etwa 200 Stunden einplanen. Danach ist das Abenteuer aber längst nicht beendet. Auch wurde bestätigt, dass im Universum von “No Man’s Sky” allerlei Sonden verteilt wurden, sodass die Entwickler in Erfahrung bringen können, was darin so vor sich geht.

    Quelle





  • @blengon sagte:

    sieht echt klasse aus...

    vor allem der umfang ist der Wahnsinn


Anmelden zum Antworten