Wartungsarbeiten heute Abend



  • Schon in der vergangenen Woche versicherte der japanische Publisher und Entwickler, dass die gröbsten Fehler behoben wurde. Beendet wurden die Optimierungsarbeiten damit nicht. Über den Kurznachrichtendienst Twitter kündigte Capcom weitere Wartungsarbeiten an den Servern von \u201cStreet Fighter 5\u2033 an. Sie sollen heute Abend um 22 Uhr starten.

    Sofern alles nach Plan verläuft, werden die Wartungsarbeiten drei Stunden später wieder beendet. Im Wortlaut heißt es auf Twitter: Wir werden die Server am Montag, dem 22. Februar 2016 um 1pm PST [Zeitverschiebung hierzulande neun Stunden] für eine dreistündige geplante Wartung herunterfahren. Wir werden ab 4pm PST wieder online sein. Hierzulande sollten die Server demnach ab 1 Uhr nachts wieder zur Verfügung stehen.

    Quelle


Anmelden zum Antworten