Elder Kraken im Anmarsch



  • Um “Evolve” wurde es nach der Veröffentlichung zwar recht ruhig, was 2K Games und die Turtle Rock Studios aber nicht daran hindert, den 4vs1-Koop-Shooter regelmäßig mit neuen Inhalten auszustatten. In der kommenden Woche, genauer gesagt am 23. Februar 2016, wird in “Evolve” der Elder Kraken eingeführt. Dabei handelt es sich um eine modifizierte Version des bereits bekannten Kraken.

    Einen Blick auf das neue Monster könnt ihr schon heute werfen, denn 2K Games und die Turtle Rock Studios haben einen passenden Trailer veröffentlicht, den ihr unterhalb dieser Zeilen vorfindet. Gezeigt werden die besonderen Fähigkeiten des Widersachers und Kämpfe mit den Jägern. “Evolve” verweilt schon Februar 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 im Handel.

    Quelle


Anmelden zum Antworten