Pre-Load der Open BETA startet heute



  • Ubisoft erinnert noch einmal daran, dass ab heute der Pre-Load zur offenen BETA Phase von ‚The Division‘ startet, bevor diese am 19. Februar wieder online geht.

    Der Download umfasst rund 26 Gigabyte, mit einem folgenden Patch, der auch die neuen Inhalte integriert. Wer noch über den Closed BETA Client verfügt, kann diesen einfach weiterverwenden und braucht lediglich nur noch den Patch 1.01 dazu laden.

    In der offenen BETA Phase sind die Cleaner als neue Fraktion mit an Bord, ihr könnt Mass Grave erkunden und müsst die Stromversorgung der Stadt wiederherstellen, eine weitere Mission, beim dem ihr den Ingenieur Paul Rhodes retten müsst, ist dabei, ein Upgrade für den Tech Wing ist verfügbar, sowie kann der Skill ‚The Deployable Turret‘ freigeschaltet werden. Zudem werden mit dem Patch zahlreiche Updates und Verbesserungen umgesetzt, die ihr im offiziellen Changelog nachlesen könnt.

    Die offene BETA wird vom 19. bis 21. Februar auf Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC stattfinden.

    Quelle



  • Ich habe es heute mal angespielt und es macht bis jetzt einen guten Eindruck ich habe es mir auch schon vorbestellt. Ich bin mal gespannt wie es sich weiterentwickelt.


Anmelden zum Antworten