Street Fighter V Reviews

• Hier ist eine super Zusammenstellung von Reviews zu SFV:
    http://opencritic.com/game/1640/street-fighter-v

Soweit ich sehe ist die Bewertung übelst gut, z.B. Review von IGN, ich hab glaube ich noch nie eine so gute Bewertung zu irgend einem Spiel gelesen. Das riesiege Manko von dem Spiel scheint ausschliesslich der fehlende Single-Player Content zu sein, was mich persönlich sowieso nicht wirklich interessiert hat.

• Also ich empfehle echt die Reviews mal durch zu schauen, einfach so zum Spaß, die sind unglaublich Krank, ich hab sowas bisher noch bei keinem Spiel gesehen, noch nie. Alle Reviews verlaufen mehr oder weniger nach folgender Schema, manchmal ist die Reihenfolge etwas unterschiedlich, aber im Großem und Ganzem ist das Review es immer so aufgebaut:

1. Gameplay ist FENOMENAL, das beste was in der gesamten Spielindustrie je gab, ach was, was die Menschheit überhaupt hervorgebracht hat, ..., oohhh hab mich gerade voll gespritzt, ...., o, schon wieder, muss Tastatur tauschen, die Tttttastttenn sind ja voll Sperma verklebt, ... (Tastatur getauscht)
    2. Steuerung, Graphik und Sound sind Stelar, Got gleich, Paradies ist ein Drecksloch dagegen, bin mir gar nicht sicher was besser ist, die Graphik, der Sound oder die Steuerung, und auch noch mit diesem Fightstick ..., oh, hab mich schon wieder voll gespritzt, muss wieder Tastatur tauschen, ...
    3. Die Charactere, die sind so geil, alle perfekt ausbalanciert, mit geilen Mooves, diese Titten, ooooohhhhhhh, man, jetzt ist auch der Monitor voll gespritzt, ....., ich kann nicht mehr, ...., ooohhh jetzt wieder...
    4. Der Multiplayer, keinerlei Lags, Matchmaking ist perfekt, Trainingmodus, der beste Trainingsmodus den man je gesehen hat, und der Multiplayer, da werdet ihr es mit der ganzen Welt treiben können, ....., ooooohhh, jetzt komts wieder, .....
    5. Wenn ich das Game noch mal ansehe, muss ich wieder abspritzen, es tut alles so weh, so, denk an was negatives, denk an negatives, ach, ich habs: kein Singleplayer Inhalt, wenn ich mir eins rubbeln möchte, kein Singleplayer Inhalt! Gut, der Singleplayer Inhalt kommt in zwei Wochen, aber jetzt ist er noch nicht da!

So, und an der Stelle gibt es zwei Bewertungsmöglichkeiten, je nach dem wer Reviewed hat, nimmt er das eine oder das andere Fazit:

1. Ich rubbele mir doch so gerne einen und von anderen Menschen habe ich Angst, außerdem habe ich mich so vollspritzt, das es für ein Jahr reicht, Spielbewertung: 5 von 10 wegen miserablem Singleplayer Content
    2. Ich stehe eh nicht so auf rubbeln, sondern treibe es lieber mit anderen, gehe gleich mal weiter zocken, Spielbewertung: 9 von 10, ein Punkt musste ich leider wegen den ganzen Wichsern hier abziehen, tut mir leid.

Anmelden zum Antworten