Echte Männer tragen Bärte :-)



  • x1
    x2
    x3
    x4

    Allerdings braucht man dann dann das hier:



  • :laughing:
    Der Aktuelle trend zum Bart, vorallem in meiner Altersgruppe, ist schon witzig. Jeder meiner Freunde trägt aktuell Bart und auch in Medien ist es eher die Norm.



  • @Tantalus3D sagte:

    :laughing:
    Der Aktuelle trend zum Bart, vorallem in meiner Altersgruppe, ist schon witzig. Jeder meiner Freunde trägt aktuell Bart und auch in Medien ist es eher die Norm.

    Das stimmt, hat allerdings den Grund, dass aktuell der Lumbersexual Still so extrem verbreitet ist. Ich für mein Teil unterscheide zwischen "Männer mit Bart" und diese bisexuelle/homosexuelle Typen im lumbersexuelen Still, die metrosexuellen Hübschlingen gefallen möchten ... die einen haben einfach ein Bart und die anderen verbringen 2 Stunden täglich im Bad, um den Bart richtig aussehen zu lassen :-)



  • hab meinen erst wieder abgemacht...
    hat mich irgendwie zu alt aussehen lassen xD


Anmelden zum Antworten