Street Fighter V - Termin der dritten Beta



  • Wie Capcom bekannt gab, wird die dritte geschlossene Beta zum Beat'em Up "Street Fighter 5" Ende der kommenden Woche starten.

    So nutzte Yoshinori Ono, seines Zeichens Producer bei Capcom, im Rahmen der diesjährigen PlayStation Experience am vergangenen Wochenende die Gunst der Stunde und enthüllte mit F.A.N.G. nicht nur einen neuen Charakter. Darüber hinaus wurden die verschiedenen Inhalte, die der Season-Pass zu “Street Fighter 5″ umfasst, vorgestellt. Alle nötigen Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.

    Ergänzend zu diesen gab Capcom nun bekannt, dass die dritte geschlossene Mehrspieler-Beta zu “Street Fighter 5″ ab Freitag, den 18. Dezember um 9 Uhr auf dem PC sowie der PlayStation 4 zur Verfügung stehen wird. Diese unterstützt unter anderem die klassischen Ranglisten-Duelle, unkomplizierte Casual-Matches, die internationalen Ranglisten, einen Traings-Modus und mehr.

    Schluss ist am darauffolgenden Montag, den 21. Dezember um 7:01 Uhr.

    http://www.ps4news.de/news/capcom-enthuellt-den-termin-der-dritten-beta-60430


Anmelden zum Antworten