Änderungen bei Battlefront



  • Es soll einige Änderungen zur Beta geben.
    Zunächst wurden Optimierungen bei Waffen- und Fahrzeugverhalten vorgenommen. Insbesondere die Cycle Rifle wurde überarbeitet. Walkers wurden zudem mit Schwachstellen versehen. Weiterhin wurden Partner- und Party-System verbessert. Künftig soll die Ortung von Freunden dank grüner Punkte auf der Map leichter fallen.

    Um Spawn-Camping zu verhindern, wurden verschiedene Kampfareale für Rebellen und Imperialisten festgelegt. Die Distanz zwischen den Spawnpunkten wurde ebenfalls angepasst. Eine große Änderung haben die Helden und Bösewichte erfahren: Diese nehmen nun keinen automatischen Schaden mehr, um konstant Lebensenergie zu verlieren, die durch Ausschaltung von Gegnern zurückgewonnen werden kann. Dies soll die "Machtfantasie, diese Charaktere zu spielen, perfektionieren", heißt es in der Begründung. Weitere Änderungen entnehmt ihr dem Blogeintrag der EntwicklerÄnderungen

    Vorallem das mit den Helden wird interessant,denke ich


Anmelden zum Antworten