Netzneutralität



  • Hallo Leute,

    ich interessiere mich ja normalerweise nicht für Politik, aber das hier ist wichtig:

    Habt ihr lust mehr fürs zocken zu zahlen? Nein? Wenn es nach Internetanbietern geht aber schon, die wollen ein Zweiklassennetz bei dem sie für bestimmte Services extra Geld verlangen können, alles unter dem Vorwand "damit das Netz nicht überlastet wird". Besser erklärt wird das ganze hier:

    In Amerika gibt es Gesetzte die die Netzneutralität sichern, bei uns wird grade aus EU Ebene darüber diskutiert und leider haben die Telkommunikationskonzerne hier "gute" Lobbyarbeit geleistet...
    Falls ihr also keinen Bock habt demnächst ein extra "Gaming" und "Video-Streaming" Paket bei eurem Anbieter hinzubuchen zu müssen setzt euch dafür ein dass auch bei uns Netzneutralität gesetz wird. Möglichkeiten dazu findet ihr unter:
    https://savetheinternet.eu/de/



  • danke fürs aufmerksam machen


Anmelden zum Antworten