Doom Alpha

• Hast du am oder vor dem 26. Mai 2014 Wolfenstein: The New Order vorbestellt oder erworben, um Zugang zur DOOM-Beta zu erhalten? Dann registriere dich für die Alpha:-)
    http://doom.com/de-de/alpha/sony

• Es scheint so zu sein, dass jeder sich für die Alpha registrieren kann, egal ob man Zugang zum DOOM-Beta hat oder nicht. Und hier ist eine Zusammenfassung dessen, was in der Alpha kommt: http://www.ps4news.de/news/das-erwartet-euch-in-der-geschlossenen-alpha-55702

• in meinem Wolkenstein war damals ein psn code...

• Die Alpha Codes wurden verschickt, wer keinen bekommen hat, ich habe noch zwei Codes.

• danke... würde gern zocken... aber ich glaube mit fehlt am kommenden we die zeit dafür :-/

• wie sind eure Eindrücke?
    bin irgendwie ein bisschen enttäuscht :-/
    Ziemlich unspektakulär

• Ich finde es ziemlich gut, das ist reiner klassischer Shooter, wie man ihn sich so vorstellt. In der alpha ist halt sehr wenig Inhalt, aber ich finde es trotzdem ziemlich gut, erinnert mich stark an meine Quake 2 und Quake 3 Zeiten :-)

• Ja das stimmt schon...Nur irgendwie bei den ganzen Shootern die es heute gibt,sei es killzone,bf4,battlefront,cod,uncharted(hat meist geilen multiplayer neben story) und so weiter hat doom für mich(!) irgendwie nichts,wo ich jetzt sag: Das unterscheidet es von anderen und bringt mich dazu den multiplayer anderen vorzuziehen und das man nicht wirklich anvisieren kann stört mich bisschen..aber ich warte auch noch die beta ab,wo ja mehr maps etc.sind bevor ich das spiel für mich ganz aufgebe.

• Ich finde gerade das ist so cool: total simpler klassischer Shooter ohne irgendwas besonderes :-)

• kein horrorshooter?

• Ich kapier das nicht, warum sagt jeder, dass Doom ein Horror-Shooter ist???? Das ist einfach einer der ersten FPS Shootern überhaupt (gleich nach Wolfenstein), aber Horror-Shooter, komisch. Im Doom geht es darum schnell durch die Map sich zu bewegen, zu schießen und diverse Physik-Effekte dabei zu benutzen, um möglichst viele Kills zu machen. Alles extrem einfach, futuristisch und nix hat mit Realismus zutun.

• Naja liegt wohl an Doom 3, der sehr dunkel war und von den Screenshots wohl wie ein Horrorshooter aussieht und auch jetzt der neue mit den Höllendämonen an Horror erinnert. Aber ja, im endeffekt ist doom ein ganz simpler shooter. Wahscheinlich hat mich das an Doom 3 auch so gestört. Nix neues, nix interessantes. Naja, mal schauen wie der neue wird...

• Ich meine, das stimmt schon, im Doom hat man sich schon immer sich den ganzen Horror-Themen bedient, aber das war nie dafür da um sich zu fürchten, sondern viel mehr weil es spaßig war und lies sich graphisch deutlich leichter umsetzen. Sonst wäre ich persönlich echt enttäuscht, wenn im neuem Doom globale Neuerungen da wären. Ehrlich gesagt fällt mir ein simpler lustiger FP-Shooter für die PS4, Killzone SF kommt dem schon viel näher als andere, ist aber trotzdem noch weit entfernt, manchmal zu viel Realismus und Komplexität. Ich hätte gerne einen witzigen und total simplen FP-Shooter für die PS4 den man einfach startet und los geht's :-)

• wer ein simplen shooter will,da kann ich auch blacklight retribution empfehlen.
    Wenn man sich nicht unnötige Kleidung oder Waffen dort kaufen will kostets auch nur 2,50:-)

• Ich meinte nicht "Billig" sondern "Einfach" :-) Blacklight Retribution ist überhaupt nicht einfach, ist sogar viel komplexer als Killzone.

• naja der preis war auch eher nebeninfo.
    Also ich finde Blacklight sehr einfach....du läufst nur durch die gegend und schiesst Leute ab ohne spawn baken oder sonnstige Items.
    Das einzige was es da gibt sind solche größeren Roboter in die man selten mal kann,aber da gibt es in doom ja ähnliches,wo du so ein größerer Typ wirst^^...eigentlich ist doom mit den ebenenwechsel und den gesundheitsboni und so die man einsammeln kann da noch komplizierter

• Das finde ich nicht, in Blacklight kannst Du Waffen anpassen, verschiedenste Einzelteile der Waffen einzeln, hast diverse Rüstungen und Waffen die Du kaufen kannst, must leveln, ... ist ja fast schon Warframe oder sowas.

Anmelden zum Antworten