Sound Shapes



  • Was soll man zu diesem Spiel sagen, außer spielt es selbst xD

    Ich würde es als einen guten Jump & Runner bezeichnen, welcher auf melodische Einflüsse setzt... Man spielt einen kleinen Punkt, welcher irgendwie die Form wie ein Spiegelei hat. Mit diesem kleinen klebenden Spiegelei, spielt man sich durch man durch die Welten, springt und klebt an irgendwelchen Wänden entlang.
    Ich empfand das Spiel im Bezug auf die Platin zum Teil echt frustrierend. Ich denke eine gute Strategie bei dem Spiel ist, die PS4 ausschalten, wenn man nicht weiterkommt, und am nächsten Tag weiterspielen.
    Bei einer Sache, habe ich den halben Tag probiert und habe es dann am nächsten Morgen auf Anhieb geschafft.

    Zur Platin...

    Schwierigkeit: 4/10
    Dauer: vllt 2-3 Spieltage... eine genaue Stundenzahl kann ich nicht nennen...



  • Ich würde schon 6/10 bei der platin sagen..man brauch schon in den leveln einiges an geduld manchmal


Anmelden zum Antworten