Riptide GP 2



  • Auf die Empfehlung von Yugi kaufte ich dieses Spiel.
    Es ist ein Arcaderacer der feinsten Sorte mit ultraschnellen Jetskies. Am Anfang waren die zu knackenden Gegner und Zeiten echt eine üble Herausforderung. Doch mit dem Geld, welches man sich Ingame verdient, ist es möglich sich bessere Jetskies zu holen und diese dann zu tunen.

    Ich bin solange mit dem ersten Jetskie gefahren, bis ich mir den besten leisten konnte. Als ich diesen dann voll aufgewertet habe, konnte ich die meisten Rennen problemlos gewinnen.

    Das Spiel hat mir jede Menge Spaß gemacht und hat hier und da mal etwas Frust ausgelöst. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

    Zur Platin...
    Schwierigkeit: 3/10
    Zeitaufwand:: knapp über 5h Spielzeit. Die Zeit im Menü wurde auf der Uhr rausgerechnet.


Anmelden zum Antworten